06.10.2014

automechanika Frankfurt 2014.

Eine erfolgreiche Messe ist in Frankfurt am 20.09.14 für uns zu Ende gegangen. Die automechanika ist die internationale Leitmesse  der Automobilwirtschaft auf der wir uns auf unserem Stammplatz B.19 in Halle 6.0 mit einem 120 qm großen Stand unseren Geschäftspartnern erneut präsentiert haben. Über 140.000 Fachbesucher haben an insgesamt fünf Messetagen neue Produkte und Innovationen im automobilen Aftermarket präsentiert bekommen.

Die Besucher unseres Messestandes hatten die Gelegenheit, sich über viele  innovative Messehighlights zu informieren (Onlineshop, EAN Codes, DVSE-Dateneinspeiser) und sich mit unserem Standpersonal über unsere neuesten Produktentwicklungen auszutauschen.

Für die vielen interessanten Fachgespräche und  zahlreichen Impulse möchten wir uns bei unseren Besuchern bedanken. Wir ziehen ein positives Fazit und blicken schon jetzt in Richtung automechanika Frankfurt 2016 (13.09-17-09.16).

Zu den Fotos ...